• Kostenloser Versand ab CHF 100
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Häufige Fragen

Auf den folgenden Seiten finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Themen Bezahlung, Versand und Lieferung, sowie Retouren:

 

Weitere Antworten auf häufige Fragen stellen wir fortlaufend nachstehend für Sie zusammen:

  • Ich kann keinen Kauf auf Rechnung / Ratenkauf über Billpay tätigen, warum nicht?
    Unser Dienstleister BillPay prüft die Identität und die Bonität von Kunden, die mit BillPay bezahlen wollen. Leider ist es trotz grösster Bemühungen nicht möglich, allen Kunden die Bezahlung über BillPay anzubieten. Die Gründe dafür können vielfältig sein:
    • Mangels zentraler Melderegister kommt es immer wieder vor, dass Kunden der angegebenen Rechnungsadresse nicht zugeordnet werden können. Dies kann insbesondere der Fall sein, wenn Sie kürzlich umgezogen sind.
    • Sie haben als Privatperson eine Firmenadresse angegeben.
    • Sie haben einen Rufnamen („Tom“ statt „Thomas“) oder Künstlernamen angegeben.
    • Die Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab.
    • Die Lieferadresse soll eine Packstation sein.
    • Es liegen bei BillPay oder bei den von BillPay benutzten Datenquellen negative Zahlungserfahrungen zu dem anfragenden Kunden vor.
    • Es liegen zu viele noch nicht bezahlte Bestellvorgänge bei BillPay vor. Bitte prüfen Sie etwaige offene Rechnungen und begleichen Sie diese, damit Sie weitere Käufe über BillPay tätigen können.
    • Das individuelle Bestelllimit des Kunden ist für den angefragten Kauf überschritten.
    Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsart oder kontaktieren uns für eine Überprüfung eines direkten Kaufs auf Rechnung.


Darüber hinaus können Sie auch unseren kostenlosen Kundenservice unter 044 522 18 15 (Mo.-Fr. 8.30-18.00 Uhr) anrufen – wir helfen Ihnen gerne weiter.