• Kostenloser Versand ab CHF 100
  • Hotline 044 522 18 15
  • 14 Tage Rückgaberecht

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 fallen für Sie keine Versandkosten für einen Versand innerhalb der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein an. Bei einem Bestellwert unter CHF 100.00 fallen CHF 9.00 Versand- und Bearbeitungskosten pro Bestellung an. Sie erhalten "sofort lieferbare" Produkte ab unserem Schweizer Lager innerhalb von 2 Werktagen - transportsicher verpackt und versichert.

Dieser Standardversand umfasst für Pakete die Zustellung bis an die erste Türe, für grössere Möbel (geliefert per Möbelspedition) bis an die "Bordsteinkante".

Ausnahmen bestehen für Sperrgut-Sendungen in autofreie Orte, wie bspw. Wengen oder Zermatt. In diesem Fall teilen wir Ihnen gerne vorgängig Ihre individuellen Versandkosten mit. 

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Sie finden auf den jeweiligen Produktdetailseiten eine Angabe zur Lieferzeit. Wir versenden ab unserem Schweizer Lager alle verfügbaren Produkte innerhalb von 24 Stunden. Für als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Produkte können Sie so bei einem Standardversand über die Schweizerische Post mit einem Erhalt Ihrer Bestellung in der ganzen Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein innerhalb von zwei Werktagen (i.e. Montag bis Freitag) rechnen. Bei einem Versand per Möbelspedition wird unser Logistikpartner mit Ihnen einen individuellen Auslieferungstermin ausmachen.

*** Liefergarantie für Weihnachten 2017 ****

Für alle Ihre bis Donnerstag, 21. Dezember 2017 um 14.00h bestellten, ab Lager lieferbaren Produkte sichern wir die rechtzeitige Lieferung bis zum 23. Dezember 2017 zu, sofern diese über die Schweizerische Post versendet werden können. Dabei übernehmen wir die Mehrkosten des PostPac Priority-Versands.

Welche Premium-Versandoptionen bietet designique.ch?

Für besonders eilige Bestellungen, die ab Lager verfügbar sind und als Paket per Schweizerische Post versendet werden können, bieten wir Ihnen folgende Optionen:

  • PostPac Priority: Bestellungen bis 13.00h (Mo.-Fr.) erhalten Sie so direkt am nächsten Werktag (ohne Samstag). Für diese Option berechnen wir Ihnen CHF 4.00 separat, zahlbar per Rechnung. Bitte schreiben Sie uns dazu kurz an service@designique.ch eine Mail nach Aufgabe Ihrer Bestellung oder rufen uns unter 044 522 18 15 an.

  • PostPac Priority mit Samstagzustellung: Erhalten Sie bequem Ihre Sendung Samstags, wenn Sie zu Hause sind. Alle Bestellungen bis Freitag um 13.00h erhalten Sie so bereits am Folgetag. Für diese Option berechnen wir Ihnen CHF 5.00 separat, zahlbar per Rechnung. Bitte schreiben Sie uns dazu kurz an service@designique.ch eine Mail nach Aufgabe Ihrer Bestellung oder rufen uns unter 044 522 18 15 an.

  • Overnight Express-Service: Alle Bestellungen bis 15.00h (Mo.-Fr.) erhalten Sie so garantiert am Folgetag (auch am Samstag) bis spätestens 9.00 Uhr per Schweizerische Post. Bitte kontaktieren Sie uns für die gewichtsabhängigen Kosten (ab CHF 16.00) vorgängig.

Unser White Glove-Service für besonders sperrige Möbel bietet Ihnen den bestmöglichen Zwei Mann-Service, damit Sie einfach, sicher und bequem Ihr neues Möbelstück direkt am richtigen Platz in Ihrer Wohnung oder Ihr Büro erhalten:

  •   Standard White Glove Delivery (2-Mann mit Verbringung in die Wohnung und Entsorgung Verpackungsmaterial) CHF 98.00
  •   Premium White Glove Delivery (Standard plus Montage (1h inkl., weitere zzgl. CHF 140.00/h)) CHF 240.00

Falls Sie den White Glove-Service nicht beim Bezahlvorgang auswählen können oder eine individuelle Offerte (z.B. für Entsorgung Ihrer Altmöbel) wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

Versendet designique.ch auch ins Ausland?

Grundsätzlich versenden wir nur innerhalb der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein. Auf Anfrage können wir Ihnen jedoch für einen Versand in weitere Länder eine individuelle Offerte machen. Kontaktieren Sie uns bitte hierfür per E-Mail unter service@designique.ch oder telefonisch unter +41 44 522 18 15.

Welche Logistikpartner benutzt designique.ch?

Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein in der Regel per Schweizerische Post. Bei grösseren Bestellungen kann der Versand auch über die spezialisierte Möbelspedition Planzer erfolgen.

Die Schweizerische Post bietet Ihnen auf ihrer Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Übergabe an die Post erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrer Paketnummer zur Sendungsverfolgung.

Bei einem Versand per Möbelspedition wird unser Logistikpartner mit Ihnen einen individuellen Auslieferungstermin ausmachen. Sie erhalten vorgängig auch eine Versandbestätigung per E-Mail von uns.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Mit der Übergabe Ihrer Bestellung an die Schweizerische Post erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit Ihrer Paketnummer zur Sendungsverfolgung. Mit dieser Trackingnummer können Sie unter www.post.ch jederzeit sich über den Status Ihrer Lieferung informieren.

Falls Sie weitere Fragen zum Versand haben, können Sie uns auch jederzeit unter service@designique.ch oder telefonisch unter 044 522 18 15 (Mo.-Fr. 8.30-18.00 Uhr) erreichen.